Forum «Unternehmensmarke mit klarer Sprache, starken Bildern und konsequenter Inszenierung der Werte auf den Punkt bringen»

hellerEine Marke ist nichts ohne die Welt, die sich um sie dreht. Es geht um Emotionen. Wenn Preise und Leistungen austauschbar und vergleichbar sind, wird die Unternehmenskultur zum Differenzierungs- und Wettbewerbsfaktor. Damit rückt der einzelne Mitarbeiter noch mehr in den Mittelpunkt. Er ist Botschafter, Vermittler, Multiplikator.

Seine Geschichte ist die Geschichte Ihres Unternehmens. Wie machen Sie mehr daraus? Wie gewinnen Sie den Einzelnen für Ihre Mission? Wie inszenieren Sie Ihre Unternehmensmarke, damit sie von innen heraus lebt?

Rolf Rotach und Michael Haller beleuchten die Zusammenhänge und geben Tipps mit viel Praxisbezug – von der Kraft einer klaren Sprache über den Stellenwert starker Bilder bis hin zur konsequenten Inszenierung Ihrer Werte an allen relevanten Bezugspunkten.

Rolf Rotach, Gründer und Inhaber von LIVE experiences gmbh, Strategische Markenführung und Brand Experience, seit 2005
Michael Haller, Leiter Unternehmenskommunikation Brüggli, seit 2008